artist Augsburg

Marina Maccari

Comic-Künstler*in aus Augsburg

weemina

Huhu! Mein Name ist Marina Maccari (aka weemina) und ich arbeite aktuell an meinem Erstlingswerk, der Webcomic-Serie „Dust“.

Nachdem ich anschließend an mein Kommunikationsdesign-Studium ein Jahr lang als Produktdesignerin gearbeitet habe, habe ich mich entschlossen meinem Herzen zu folgen und mich voll und ganz dem Schreiben und Zeichnen der Fantasy Comic-Serie „Dust“ zu widmen.

Mit dem Schreiben des Scripts habe ich ungefähr zwei Jahre verbracht, und nun zeichne ich seit Dezember 2022 am Comic selbst.

Ich freue mich schon riesig auf die Veröffentlichung im Juni 2024, sowohl online als auch als Druckversion.

Name:

Marina Maccari

Artist‑Name:

weemina

Ort:

Augsburg

Pronomen:

Sie/ihr

Copyright:

Marina Maccari

Comics von Marina Maccari

Entdecke alle Comics von Marina Maccari.

Erscheint: 1. Jun 2024

Cover des Comics
comic Drama 2024

Dust