comic LGBTQIA+ Biografie

Looking for Wings

Ein Comic von Deli Straußberger

Cover: Looking for Wings

Looking for Wings ist mein persönlicher Weg herauszufinden und zu akzeptieren, dass ich trans bin. Eine Reise, von der man eventuell nicht so oft hört, denn es geht um das innere Outing und den Kampf gegen internalisierte Transphobie und all die Steine im Weg, die damit einhergehen. Es war mir wichtig, dass auch solche Geschichten geteilt werden, denn ich hätte damals so eine gebraucht.

Triggerwarnung: Es kommen Bilder von Suizidgedanken und internalisierter Transphobie vor.

Autor*in:

Deli Straußberger

Erschienen am:

11. Januar 2024

Erscheinungsort:

Nürnberg

Genre:

LGBTQIA+, Biografie

Altersgruppe:

13-18 Jahre, Für Erwachsene

Medium:

Print, Web

Sprache:

Englisch

Format:

Comicheft, A5

Seiten:

60

Deli Straußberger
Ganzes Profil ansehen

Einblicke in den Comic

Tippe auf eine Seite für den Vollbild-Modus.

Vorherige Slide
Nächste Slide
Vorherige Slide
Nächste Slide

Ähnliche Comics

Schau dir weitere Comics wie „Looking for Wings“ an.

18. Jan 2023

Cover: the everyday life of being trans - a comic collection
comic LGBTQIA+ 2023

the everyday life of being trans - a comic collection

NEU!

Eine Person zeigt den Stinkefinger auf den Titel des Comics.
comic Biografie Februar 2024

Stress dich einfach nicht!

29. Jul 2015

18+

Cover: Remembering Gale
comic Drama 2015

Remembering Gale

Erscheint: 1. Jun 2024

Cover des Comics
comic Drama 2024

Dust