comic Drama

MerMay 2019

Ein Comic von Alisa Sakkaravej

Comic von sakubik.sa3: MerMay 2019, Cover

MerMay ist im Zuge der Monatschallenge „MerMay“ entstanden. Hier geht es darum, in einem Monat jeden Tag etwas mit Meerjungfrauen zu zeichnen. Ich habe es für meinen Comic ein wenig abgewandelt und jeden Tag eine Seite der Geschichte geschrieben und illustriert. Da ich eigentlich gar nicht so auf Meerjungfrauen stehe, hatte ich es mir zur Extra-Aufgabe gemacht, so wenig „echte“ Meerjungfrauen wie möglich zu zeichnen.

Die Protagonistin May LIEBT Meerjungfrauen! Schon seit ihrer Kindheit träumt sie von ihnen und überall in ihrem Leben findet man Meerjungfrauen. Die Geschichte folgt May vom Kindesalter bis ins Erwachsenenleben mit allem, was dazu gehört: Freunde, Schule, Liebe und Trauer.

Das Besondere an der Geschichte: Du entscheidest, wie es ausgeht. Wie das geht? Sag ich nicht 😉 Einfach lesen und selbst erleben.

Eine kleine selbst auferlegte Restriktion: Ich habe auf braunem Papier mit nur Schwarz und Weiß gezeichnet und versucht, jede Seite in 30-45 Minuten fertig zu machen. MerMay 2019 ist in englischer Sprache geschrieben.

Autor*in:

Alisa Sakkaravej

Erschienen am:

1. Juni 2019

Erscheinungsort:

München

Verlag:

Eigenverlag

Genre:

Drama

Altersgruppe:

13-18 Jahre, Für Erwachsene

Medium:

Print, Web

Sprache:

Englisch

Format:

14,8 cm × 21 cm

Seiten:

32

Alisa Sakkaravej
Ganzes Profil ansehen

Einblicke in den Comic

Tippe auf eine Seite für den Vollbild-Modus.

Vorherige Slide
Nächste Slide
Vorherige Slide
Nächste Slide

Ähnliche Comics

Schau dir weitere Comics wie „MerMay 2019“ an.

NEU!

18+

comic Drama November 2023

Ruined

Erscheint: 1. Jun 2024

Cover des Comics
comic Drama 2024

Dust

23. Nov 2021

comic Drama 2021

The Golden Hour