Do, 18. Jan 2024,
19:00 Uhr
event Straubing Lesung

Talking Heads Straubing

in Straubing

Werbeplakat auf dem Talking Heads steht und Köpfe es hinausschreien.

Unvergessliche Abende voller Inspiration, Kreativität und lebendiger Dialoge erwartet dich! Talking Heads – Die Comiclesereihe des Netzwerks Comic in Bayern geht in die zweite Runde und dieses mal sind wir in ganz Bayern unterwegs! Nutze diese einzigartige Gelegenheit, Comics direkt von den Künstler*innen präsentiert zu bekommen und erhalte exklusive Einblicke hinter die Kulissen des Comicschaffens. Wir freuen uns auf euer kommen! Der Eintritt ist frei, aber die Plätze sind begrenzt. Es lohnt sich also pünktlich zu sein! In Straubing lesen Lena Dirscherl – bopolena.com und Ingrid Sabisch – ingridsabisch.de. Comic in Bayern ist eine Initiative innerhalb der Illustratoren Organisation und hat sich zur Aufgabe gemacht, Comic für Alle zugänglich zu machen.

Die Lesereihe Talking Heads wird im Rahmen des Projektes „Comic für alle“ gefördert aus dem Förderpaket Freie Kunst 2023 des Bayerischen Staatsministeriums für Wissenschaft und Kunst und organisiert vom Netzwerk Comic in Bayern, eine Initiative in der IO.

Adresse:

Stadtbibliothek im Salzstadel, Rentamtsberg, Straubing, Deutschland

Beginn:

Donnerstag, 18.01.2024, 19:00 Uhr

Kontakt:

Julian Reichel