Sa, 1. Jun 2024 —
2. Jun 2024,
10:00 Uhr
event Memmingen Convention

YumeKai

in Memmingen

Die YumeKai ist eine regelmäßige Veranstaltung im Süden Bayerns, die ein breit gefächertes Kultur-, Bühnen-, Händler- und Workshop-Programm bietet. Hier haben Besucher aller Art die Gelegenheit, in die faszinierende Welt der Popkultur, insbesondere der japanischen und asiatischen Kultur, einzutauchen.

Unser Ziel ist es, eine beeindruckende Convention zu erschaffen, die für jeden Geschmack etwas Passendes bereithält. Über zwei Tage hinweg entsteht hier ein wahrgewordener Traum für Cosplayer, Anime- und Mangafans sowie Otakus und Nerds aller Erfahrungsstufen und für alle, die sich für diese Themen interessieren.

Wir möchten eine Veranstaltung schaffen, die Jung und Alt gleichermaßen anspricht und unsere gemeinsamen Hobbys und Leidenschaften vermittelt. Die Mission der YumeKai besteht darin, diese Leidenschaften zu fördern und Begegnungen zwischen Menschen aber auch zwischen unterschiedlichen Kulturen zu ermöglichen.

Die YumeKai soll ein Ort sein, an dem kleine und große Träume wahr werden können, unvergessliche Erlebnisse geschaffen werden und neue Verbindungen entstehen.

Wenn auch du teil davon Sein willst freuen wir uns wenn du uns auf dem Weg dahin begleitest! Wir sehen uns auf der YumeKai!

Adresse:

Stadthalle Memmingen, Memmingen, Deutschland

Beginn:

Samstag, 1.06.2024, 10:00 Uhr

Kontakt:

Dreamfly-Events UG